Sie sitzen vor dem Computer, sollten anfangen zu arbeiten ... und schon ist sie da, die nächste Ablenkung: Gespräche von Kollegen, das Piepen der Drucker, Telefonklingeln etc. TRIAFLEX bietet Ihnen viele Möglichkeiten, für Ruhe zu sorgen. Pssssst!
Verschiedene Untersuchungen zeigen, dass Bürolärm und schlechtes akustisches Raumklima als Stressfaktoren wirken. Die Leistung verschlechtert sich, die Konzentration schwächelt, und unterm Strich leidet die Gesundheit der Büromitarbeiter. Die Arbeitsplatzexperten von TRIAFLEX haben es sich daher zum Ziel gestetzt, für Ruhe zu sorgen! Denn auch ohne teure Umbaumaßnahmen ist es möglich, geräuschmindernde raumakustische Maßnahmen umzusetzen.
Wird die Akustik in einem Raum als problematisch empfunden, können unsere Experten mit Hilfe raumakustischer Messungen die Ursachen des Problems feststellen. Dabei arbeiten wir mit modernster Messtechnik nach normierten Messverfahren (DIN 3382), um eine hohe Genauigkeit der Ergebnisse zu gewährleisten. Diese Messung dient auch der Evaluierung der Maßnahmen.
Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie heute noch einen Termin unter 0732/37 29 98-0.
Moderne Bürogebäude sind im Allgemeinen mit schallharten Materialien wie Glas, Beton, oder Laminatböden ausgestattet – optisch ansprechend, jedoch akustisch problematisch. Daher ist es natürlich am besten, breits während der Planung der Räumlichkeiten die Akustik miteinzubeziehen. Doch auch im Nachhinein ist es möglich, die Raumakustik zu verbessern – und zwar mit unterschiedlichen Möglichkeiten:
Unsere Arbeitsplatzexperten sind für Sie da, beraten Sie umfassend und zeigen Ihnen, mit welchen einfachen Mitteln Sie die Raumakustik im Büro deutlich verbessern können! Wir freuen uns über Ihren Anruf unter Tel +43 732 372998-0.
Ihr TRIAFLEX Team